Adelboden_Lenk_Kandersteg_Lukas-Allenbach-©Tourismus-Adelboden-Lenk-Kandersteg_Magazin_Moment_Winter_2020_21_head

KERZENZAUBER

Clever, gemütlich und buchstäblich einleuchtend: Einmal wöchentlich ziehen unsere Gastgeber den Lampenstecker – und verwöhnen uns ausschliesslich im Kerzenlicht.

DINNER IM KERZENLICHT

Kleine Flammen, grosse Wirkung: Über die ganze Destination Adelboden-Lenk-Kandersteg lancieren Hotels und Restaurants in diesem Winter bereits zum zweiten Mal ein stimmungsvolles Angebot. Vom 2. November 2023 bis Ende Januar 2024 setzen sie jeden Donnerstagabend ausschliesslich warmen Kerzenschein ein – die elektrische Beleuchtung bleibt an diesen Tagen ausgeschaltet. Dies sorgt nicht nur für eine heimelige alpine Winterstimmung, sondern hilft auch mit, diese über die ganze Destination zu verbreiten.

GASTGEBER

Nachfolgende Betriebe aus der Region unterstützen die Aktion bereits.
Haben Sie Ihren Tisch bereits reserviert?

ADELBODEN

LENK

KANDERSTEG

Menü